Ich versuche, flüssig zu fahren?

1 Antwort

Ich bin mittlerweile ein recht entspannter Fahrer. Ich habe keinen Bock auf Hektik, sondern es dauert halt so lange wie es dauert. Klar machts Spaß, auch mal mit Schwung über eine kurvige Landstraße zu wedeln, aber ich will dabei nicht denken, es müsse jetzt zwangsweise schnell gehen. Wenn nach der nächsten Kurve jemand langsames fährt, jo mei dann is' halt so, bei Gelegenheit überhole ich dann eben.

Wenn ich im Voraus sehe, dass ich anhalten oder langsamer werden muss, versuche ich gerne ohne Bremspedal hinzukommen. Nur mit Motorbremse und ausrollen.