Seid ihr in der Probezeit vom Führerschein gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich bin in der Probezeit regelmäßig Auto gefahren. 67%
Anderes. 33%
Nein, ich bin in der Probezeit nicht regelmäßig Auto gefahren. 0%

4 Antworten

Anderes.

Ich hatte keine Probezeit.

Ich habe den PKW - Führerschein in 6 Wochen gemacht und er kostete mich nichts, im Gegenteil wurde ich in dieser Zeit als SaZ4 voll besoldet. Später folgte der kostenlose LKW - Führerschein und der für Kettenfahrzeuge.

Anderes.

Hallo,

wenn du einigermaßen so fährst, wie du es in der Fahrschule gelernt hast,

kann dir eigentlich gar nichts passieren.

Keine Drogen, immer rücksichtsvoll fahren, mit den Fehlern von anderen rechnen,

nicht beim Blinken sparen, und immer genügend Abstand halten.

Und nicht vergessen: "Kommt ein Ball, kommt ein Kind"!

Und auf keinem Fall zu schnell fahren!!

Hansi

Ja, ich bin in der Probezeit regelmäßig Auto gefahren.

Dann bau halt einfach keine Scheisse.

Autofahren ist so einfach, man wird mit der Zeit immer besser.

Fahr so viel wie du nur kannst, bleib einfach Aufmerksam. Fahr nicht zu schnell, nimm keine Drogen und trink nicht.

Deine Angst bringt dir nichts. Du hast deinen Lappen ja nicht damit er am Ende des Tages rumliegt.

Ja, ich bin in der Probezeit regelmäßig Auto gefahren.

Wenn man in sein Können vertraut, dann fährt man. Wozu hat man sonst die Prüfung gemacht?