Ich verstelle mich vor allen Leuten, damit niemand sieht das es mir scheiße geht.Denn ich fühle mich einfach nur noch leer in lezter zeit, dank der Schule.?

3 Antworten

Mir geht es genauso. Wir haben in letzter Zeit so viele Aufgaben in der Schule, dass ich schon gar keine Freizeit mehr habe und ich an nichts anderes als Schule denken kann. Allerdings habe ich Freunde und Familie mit denen ich darüber reden kann. Das hilft mir persönlich sehr und ich denke es würde oder könnte dir auch helfen, wenn du zumindest mit einer Person drüber redest. Kann ein Elternteil, oder eine Freundin/ Freund sein. Kann aber auch einfach eine andere Person sein, mit der du dich gut verstehst. Wenn du aber mit keinem von denen darüber reden möchtest, kannst du mir auch einfach eine PN schreiben und du kannst dann mit mir darüber reden.

LG

Laura😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und deine Frage ist dabei was?

Öffne dich. Rede mit jemandem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

Es ist NIE gut alles mit sich selbst auszumachen-das macht alles nur noch schlimmer. Du muss nicht jedem zeigen, wie es dir geht, vetraue dich den Menschen an, bei denen du dich wohlfühlst.

tokiogirl3352
Fragesteller

Ich weiß aber ich habe dann das gefühl als ob ich sie dann entäusche und ihnen auf die nerven gehe. Ixch hoffe du weißt was ich meine

Unbewusst461  05.05.2021, 15:01
@tokiogirl3352

Ich denke, dass du diese Angst nicht haben musst. Sie lieben dich und möchten, dass es dir gut geht.