Ich verstehe meine Chemie Hausaufgaben nicht kann mir jemand Helfen?

1 Antwort

Ich wette, dass das alles auf den zwei vorhergehenden Seiten im Text steht. Lies diesen aufmerksam. Stichworte wie Farbstoffe, Weichmacher, Zusätze sind wichtig. Im letzten Absatz steht etwas zu Kunststoffschäumen. Das kennst Du doch: Schaumpolystyrol als Verpackung oder Dämmung z.B. In der Aufgabe wird ja auch danach gefragt, wie sich das Volumen beeinflussen läßt. Na?