Ich verstehe manche Mädchen nicht?

3 Antworten

Sie wird wohl nicht immer voll gewesen sein, wenn sie dir geschrieben hat, oder?

Demnach gehe ich eher davon aus, dass sie grad irgendwelche Probleme hat. Jemand gestorben evtl, vielleicht geht grad alles schief... Vielleicht hat sie Ärger bekommen...

Frag sie einfach, ob alles okay bei ihr ist. Ob ihr mal um den Block gehen wollt... Vielleicht möchte sie auch einfach mal reden, oder bereut, dass sie es vielleicht zu schnell hat angehen lassen.

Tjas, du wirst es nicht erfahren, wenn du nicht Kontakt suchst.

Möglichkeit eins: du bist nicht der Richtige in ihren Augen, weil sie dich nun live länger gesehen hat

Möglichkeit zwei: sie hat den ersten noch nicht überwunden, stellt das nun fest und geht auf Abstand. Dann hast du etwas später ne Chance. Mal fragen, nach einem Treffen. Möglichst Eisdiele oder sowas. Da kann man nach 1 Stunde wieder getrennte Wege gehen....

Mjanmis
Fragesteller

Aber wieso hat sie dann mit mir gekuschelt :/

Elizabeth2  12.07.2021, 21:13
@Mjanmis

habe ich doch geschrieben. In der Antwort. Dann war es eben Möglichkeit zwei. Oder Möglichkeit eins, wenn ihr das kuscheln nicht gefiel. Wie soll ich das wissen?

Mjanmis
Fragesteller
@Elizabeth2

hab es falsch verstanden danke für deine Antwort 🙏

1. Manche Mädchen zu verstehen ist ne Kunst.

2. Am Alkohol kann's schon liegen, weil man dann offener wird

3. Such einfach den Knt und sprich sie Mal drauf an, frag sie einfach :)