Ich verstehe das nicht-warum bin ich niemandem wichtig?

2 Antworten

Such Dir echte Freunde woanders. Bau nicht darauf, dass sich Deine Position in dieser Klasse ändern wird. Wenn keiner an Dich denken will, dann ist das so. Nimm es nicht persönlich, aber lerne daraus, dass Du nicht jedem wichtig bist. So lange Du außerhalb echte Freunde hast, ist alles gut.

versuch dich doch eher mal mit einer person zu befreunden als mit allen "befreundet" zu sein

ich bin auch eher die person die mit allen klar kommt aber selbst "vergessen" wird was aber daran liegt dass ich eben mit den leuten gut klar komme und nicht ne bff in meiner klasse hab und da hab ich kein problem mit weil ich mich eben mit jedem verstehe und es mich eh null interessiert neben wem ich sitze weil ich im bus immer musik höre oder mit wem ich im zimmer bin weil wir da eh nur pennen

und seit der KS1 also seit der 11. klasse hab ich mich mit 3 mädchen richtig gut angefreundet und 2 davon sind miteinander auch richtig gut befreundet und ÜBERRASCHUNG seitdem hab ich in jedem Bus eine gewollte Nebensitzerin weil wenn alle 3 mitfahren die 2 die mega gut befreundet sind zusammensitzen und dann ich und die andere und wenn nur eine von denen mitfährt eben die eine bis jetzt ist es auch nie vorgekommen dass 3 von uns in einem bus sitzen aber selbst dann findet jeder entweder den Freund oder ne andere Freundin

diyloverxxx
Fragesteller

Naja wie gesagt,die haben so ihre "Cliquen" und ich gehöre halt so überall dazu aber dann auch wieder nicht... sie sind halt untereinander schon so viele Jahre befreundet,aber Danke trotzdem für den Kommentar

musiclover2011  07.09.2017, 20:38
@diyloverxxx

wende dich an leute aus der Para keine von den 3 Leuten war in meiner Klasse und mit keinen hatte cih die ersten 10 Schuljahre je irgendas zu tun ich bezweifle dass du wirklich die einzige bist der es so ergeht