Ich verstehe das nicht?

4 Antworten

Das ist, vor allem wenn man diese Person besonders mag, schwerer, als man denkt.

Lg

Richtig, so einfach könnte das sein. Aber es gibt einige Ängste, die das verhindern.

Juleantoria
Fragesteller

Komisch ich habe soche ängste garnicht. Für mich fällt es leicht also wenn ich auf die Person zu gehe bin ich nervös aber keine angst. Was ich auch nicht verstehe dass manche leute nicht über ihr Gefühle reden können oder selber darüber na h zu denken

lichttraeger666  25.04.2024, 22:09
@Juleantoria

Eine tolle Sache, wenn du auf Gerede nichts gibst und Körbe auch einfach wegstecken kannst, nicht viele können so befreit aufspielen.

Juleantoria
Fragesteller
@lichttraeger666

Also einfach weg stecken ist es jetzt nicht wirklich es tut trotzdem weh aber es ist nicht wirklich schlimm

lichttraeger666  25.04.2024, 22:13
@Juleantoria

Auch gut, du kannst dennoch immer wieder dich aufrichten und bist diesbezüglich nicht gehemmt.

Juleantoria
Fragesteller
@lichttraeger666

Danke schön das sagen viele das ich mich nach ne rückstoß aufrichte. Nur manchmal fühlt es nicht unbedingt danach an.

Juleantoria
Fragesteller
@lichttraeger666

Weiß ich nicht wirklich oft fühlt es sich gut an aber wenn ich irgendwann alleine bin breche ich zsm (innerlich)

Hmh. Nein - muss man nicht. Denn wenn man random seinem Crush sagt, dass man ihn/sie mag, dann endet das meistens mit einem Korb. Das ist zu 99% so. Davon rate ich also ab.

Besser ist es, man lernt sich in einer Gruppe zwanglos kennen. Da spricht man eh miteinander und kann so erkennen, wer zu einem passt. Da spielt das Aussehen auch keine wirkliche Rolle. Und da ist kein Anreden nötig - kein Korb vorprogrammiert und auch nichts peinlich.

Juleantoria
Fragesteller

Ja also wenn ich meinen Crush sage das ich ihn mag mach ich es nicht rendom sonder gehe so zum Thema und sag es auch wenn ich die person schon gut kenne

Weil man halt Angst vor unschönen Reaktionen hat