Ich vermisse meinen Lehrer! Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du ihn so einfach vergessen kannst. Denn wenn ein Mensch dir sympathisch und wichtig ist, dann ist in Kontakt zu bleiben die sinnvollste Variante! :-) Wie wäre es, wenn du mal in die Schule gehst und ihn besuchst? Dann kannst du gleich nach seiner Nummer fragen oder nach seiner Emailadresse. Verdrängen der Situation bringt dir echt rein gar nichts, hab Mut und versuche Kontakt zu bekommen :-)

Ich muss zugeben, dass ich hiermit leider gar nichts anfangen kann...:/ Aber ich denke, dass Du ihn schon von selbst vergessen wirst. Ich wünsch Dir viel Erfolg. :)