ich vermisse meinen Kater so sehr!

9 Antworten

Ich muss jetzt immer noch oft weinen. Meine Katze hatte krebs an dem sie mit 14 gestorben ist. Ich habe schon zwei Katzen verloren. Wir hatten die beiden gleichzeitig bekommen. Die zwei süßen waren auch seit meiner Geburt da. Der Tod meiner weiblichen katze tilly war aber etwas schlimmer für mich als der meines katers Micky. Ich denke tillys tod war schlimmer weil ich als micky gestorben ist immernoch tilly hatte die ich auch total geliebt habe außerdem war micky sehr scheu und ist immer vor allen weggelaufen weil er einmal geschlagen wurde von unserem ehemaligen Nachbarn. Meine mutter hat nach deren tod gleichwieder eine neue Katze gekauft. Ich mag sie aber nicht. Erstens hat sie einen schrecklichen Charakter. Außerdem war es viel zu früh sich eine katze zu holen.ich habe immer angst dass wenn tillly das irgendwie sieht dass wir jetzt ne andere katze haben sie total sauer und enttäuscht ist. Ich würd dir aber dennoch raten eine neue katze zu holen weil es sonst so leer ist. Aber warte noch ein wenig. Ich würde mal warten ob sich irgendetwas ergibt. Wenn nicht kannste ja mal im halben jahr oder so nach einer neuen gucken. Das ist jetzt eine hartezeit saber du schaffst das. : )

Lucy43  25.04.2014, 10:20

Tut mir leid. Habe das ausversehen nochmal als antwort gesendet. Naja jetzt ist sie halt da :) achja wenn es dir besonders schlecht geht kannst du mich gerne anschreiben dann kann ich dir evtl. Ein bisschen beistehen.

Dein Kater ist bestimmt glücklich da wo er jetzt ist, und er würde sich bestimmt wünschen da ein warmes Körbchen bei dir frei ist, das dieser ein anderes Katerchen oder Kätzin bekäme.

VL würdest du dich dann auch nicht mehr so leer fühlen?!?!?!?!????

Dogpaw  21.04.2014, 22:31

wenn es kiten oder jungkatzen, sowie reinen wohnungskatzen sind, dann reicht eines nicht.. da müssen es 2 sein.. gehört zwar nicht hierzu, aber kann man ruhig mal sagen

der einzelgänger irrglaube hat sich lang genug gehalten

klingt zwar hart - aber ne neue Katze die die alte "ersetzt" hilft am leichtesten damit fertig zu werden. Und sonst tröste dich einfach damit, dass er natürlicher Weise gestorben ist, andere Tiere kommen schlimmer ans Ende.

Dogpaw  21.04.2014, 22:32

bei wohnungskatzen oder sehr jungen dann aber bitte 2, alles andere wäre tierquälerei

den wirst du dein leben lang nicht vergessen, aber der schmerz vergeht

wenn es dir wiederbesser geht kannst du ja vllt 2 neue kätzchen ( es müssen 2 sein) ein neues heim schenken

auch dein hund wird sterben, das kann erst in 14 jahren sein oder auch in 10 sekunden, wenn man immer daran denkt das jeden moment was passieren könnte wird man nicht glücklich

mach was mit deinem hund, hab spaß mit ihm und erfreu dich das er lebt.. wenn ihm nichts passiert haste ihn noch eine ganze weile um dich

Also mir halft ein buch. Das hat mich sehr geströstet und gab mir das Gefühl dass meine katzen egal wo sie jetzt sind gut aufgehoben sind. Das buch verlangt aber ein bisschen fantasie. Das buch ist also nicht 100 % realistisch aber es weiß ja niemand was nach dem Tod ist daher ist es eigentlich ziemlich leicht zu glauben auch für leute die sich immer nur an Beweise und Fakten halten. Das buch heiß gefährten meiner seele oder so. Also wie gesagt ich fands sehr gut. Es geht da auch nicht nur um katzen. Also es gibt da verscheidene teile in dem buch über verscheidene tierarten. Lg

das buch  : )  - (Katze, tot)