Ich vermisse meine Klasse schon jetzt :(( Wie kann ich mich ablenken bzw abreagieren :((?

4 Antworten

Erstmal solltest du weinen, ich meine den Schmerz zu spüren und zuzulassen ist immer gut, und zeigt ja auch nur nochmal wie sehr dir die Zeit bedeutet. Du wirst merken, dass der Schmerz immer weniger wird, lass dir einfach zeit, nach 5 stunden kann man den schmerz noch extrem fühlen sogar noch nach 5 tagen aber schon nach 5 Wochen sollte es besser sein. Ein wenig Kontakt wird ja wohl bestehen bleiben, mach dich jetzt nicht so fertig, noch ist alles normal, wein dich erstmal aus und denke an die gute zeit :) Alles Gute für dich

Wenn ihr wirklich Freunde seit,schafft ihr es,den Kontakt zu halten. & die anderen vermisst du ja eh nicht,oder?!das leben geht weiter ;)

gute Freunde vergessen einem nie! Tauscht Adressen Telefonnr. aus und trefft euch ab und zu mal so!

So ist das Leben. Manches endet, Neues beginnt. Und deine Freunde kannst du immer treffen wenn du willst oder?