Ich vermisse jetzt schon mein Praktikum?

3 Antworten

Naja, dass du es geschafft hast, dich so gut mit den Mitarbeitern der Praxis, in der du als Praktikant gearbeitet hast anzufreunden und dir die Arbeit an sich auch so gut gefallen hat, ist doch schon mal schön

Hast du dir denn nicht mal überlegt, evtl. noch mal in den Ferien so etwas wie ein freiwilliges Praktikum dort zu machen? Wenn ja, dann könntest du dort mal an deinem letzten Praktikumstag oder erst dann, wenn es soweit ist mal nachfragen, ob dies möglich wäre/sie etwas dagegen hätten. Naja, und wenn sie dich dann nicht nehmen wollen oder für den Zeitraum, in dem ihr Ferien habt, keine Praktikanten gesucht werden, dann hast du es wenigstens versucht 😉

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja ich glaube ich will später mal dort arbeiten ^^ Danke

Man kann auch zwei Praktika bei der gleichen Stelle machen soweit ich weiß. Und wo du später arbeitest weißt du ja jetzt schon :D

MysteryGirl004
Fragesteller

Haha ja ich will aufjendenfall mal dort arbeiten zwar sind meine Kollegen dann sehr alt wahrscheinlich schon tot aber egal ich liebe diesen Ort einfach xD

SoHeiseIch  05.07.2018, 17:53
@MysteryGirl004

Naja so lange dauerts ja hoffentlich nicht bis du mal bei deinem ersten Arbeitsplatz anfängst

kannst da ja Ferienjob machen oder sogar fest angestellt sein. :D

MysteryGirl004
Fragesteller

Ich bin doch noch zuuuuuuu jung

Domi307  05.07.2018, 18:00
@MysteryGirl004

für Ferienjob nicht.

Kannst ja die ganzen Sommerferien da sein wen du willst :D