Ich vermisse ihn obwohl er mich geschlagen hat?

2 Antworten

Kann sein, dass du manche Seiten von ihm vermisst, er wird dich ja hoffentlich nicht von Anfang an nur schlecht behandelt haben. Aber: begehe nicht den Fehler, zu ihm zurück zu gehen. Du hättest diejenige sein sollen, die sich eine Auszeit von ihm sucht - für immer. Lieber gar keine Beziehung als eine, in der du schlecht und respektlos behandelt wirst.

Ganz im Ernst, lass das nicht mit dir machen. Niemand hat verdient, vom Freund geschlagen zu werden. Beende es, so schnell du kannst, egal was er sagt. Du wirst jemanden anderen finden, der dich so liebt, wie du bist, ohne dir weh zu tun.

Gewalttätig sein ist kein Spiel(chen).

Gute Menschen schlagen nicht, ganz einfach. Bitte verdeutliche dir nochmal, was eine schöne Beziehung ausmacht, denn diese hast du nicht geführt. Gewalt ist nicht normal in einer Beziehung.