Ich vermisse es geküsst zu werden?

6 Antworten

Sprech ihn an oder fang du immer an ein versuch ist es wert vielleicht hat er ja ein grund

Hallo

Ich verstehe dich sehr gut Hab ich leider auch schon 2 mal durch und es verletzt einen sehr

Aber wie schon gesagt wurde vielleicht ist es Zeit für ein Wechsel wenn er deine Bedürfnisse nicht erfüllt aber 3 Jahre ist eine lange Zeit

Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte es mal so entweder gar kein Kuss oder ein flüchtigen gute Nacht Kuss auf die Wange oder ohne Gefühl

Auf Nachfrage: ich habe kein Bock , tja und nach 2 Monaten und 2 Wochen war Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Minimaus,

in einer Liebe muss man etwas für den anderen tun. Auch wenn dies einem selbst nicht so viel bringt. Er wird sicherlich einiges für dich tun, sonst wärest du wohl schon längst nicht mehr bei ihm.

Aber dein Bedürfnis nach liebevoller Körperlichkeit nimmt er einfach nicht zur Kenntnis. Ignoranz. Dabei wäre es so einfach - mal küssen, mal schmusen und kuscheln.

Diese Ignoranz spricht generell gegen ihn. Überlege dir, ob er der Richtige ist. Man hat heute mehr als eine Liebe in seinem Leben. Vielleicht ist der Zeitpunkt für einen ersten Wechsel gekommen. 3 Jahre sind in deinem Alter schon eine ganze Zeit.

Alles Gute!

Würde nochmal nachhaken wieso er es denn auf einmal nicht mehr mag. Ansonsten kannst du ja auch die Initiative ergreifen und ihn küssen

Du musst mit ihm über deine Bedürfnisse sprechen. Wahrscheinlich ist ihm das gar nicht bewusst, was du gerne willst