Ich vermisse es?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Soll ich meine Mutter fragen 100%
Soll ich einfach wenn ich älter bin wieder hin 0%
Soll ich nichts machen :( 0%

4 Antworten

Soll ich meine Mutter fragen

Ich glaube nicht, dass sie denken wird, dass du bekloppt bist, wenn du ihr genau das erzählst, was du uns gerade erzählt hast. Jeder macht mal was, was er am Ende bereut. Bei dir lässt sich das ja offensichtlich sehr leicht retten!

Soll ich meine Mutter fragen

Deine Mutter wirs es wahrscheinlich nicht denken, wenn du jetzt wieder anfangen willst. Es gibt bei jeden mal eine Phase, wo sie etwas nicht mehr machen möchten und später es wieder machen möchten

Soll ich meine Mutter fragen

Ja klar wenn du es so gerne wieder machen willst dann mach das. Du hast so lange getanzt und einfach damit aufzuhören ist auch ein bisschen komisch. Sag ihr wie sehr du es vermisst ;)

Soll ich meine Mutter fragen

Unbedingt, sag ihr, dass du es gebraucht hast um zu verstehen, wie viel es dir bedeutet