Ich vergesse worüber ich eben geredet habe?

1 Antwort

Vielleicht nur eine Konzentrationsschwäche? Ich tippe auf "Angewohnheit": Du bist einfach zu faul, aktiv etwas zu diskutieren. Ich kenne Dich nicht. Aber es gibt Menschen, die haben absolut keine Lust, sich mit irgendwelchen Themen wirklich zu befassen. Die vergessen dann alles. Das ist möglich.

Gehör doch einfach nicht dazu! Lebe Dein Leben bewusster. Interessier Dich aktiv für das, was Dein Gegenüber Dir mitteilt. Überlege Dir Argumente und diskutier aktiv.

Hellogf
Fragesteller

Früher war ich halt nie so

AriZona04  01.03.2022, 22:23
@Hellogf

Dann ändere Dich doch bewusst. Angewohnheiten schleichen sich schleichend ein.