Ich verabscheue meine Mutter zutiefst. Soll ich mit ihr den Kontakt am besten abbrechen?

anonym08158  20.09.2023, 19:40

Wohnt ihr noch zusammen?

werwei18ss
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du hast die Möglichkeit mit deinem Freund so schnell wie möglich eine eigene Wohnung zu beziehen. Schau hin und wieder nach ihr, falls du das Bedürfnis hast, aber ansonsten lass sie nicht an deinem Leben teilhaben. Alles Gute für dich und deine kleine Familie.

werwei18ss
Fragesteller

Wir sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung:) Danke dir

Ja. Schlussstriche bei Dingen, die sich nicht ändern werden sind richtig.

Ja, solltest du. Und eine Therapie würde dir vermutlich sehr sehr gut tun.

Wenn das nur ansatzweise stimmt, gehört deine Mutter in ein Krankenhaus, oder ins Gefängnis...

Und du brauchst ganz viel Hilfe, um das halbwegs verarbeiten zu können. Vor allem, weil du nun selbst ein Kind bekommst, und womöglich (natürlich ungewollt!, aber trotzdem nicht unwahrscheinlich) dein Kind dann mal selber so behandelst.