Ich und meine Freundin kennen uns morgen 6 Monate?

3 Antworten

Ich persönlich würde weder da noch zum 6 monatigen etwas verschenken, aber das musst du ja wissen.

Ich denke da ist maximal etwas kleines angebracht. Schokolade, ein kleiner Blumenstrauß, ein kleiner Anhänger etc.

misterunbeka136
Fragesteller

Und 1 Monat Beziehung? Da was machen?

mfg00  26.05.2023, 21:04
@misterunbeka136

Wenn ich schon nichts zum 6 Monatigen schenken würde, dann natürlich erst recht nicht zum 1 Monatigen...

Heyyy 🦋

Also du könntest deiner Freundin vielleicht eine Überraschung veranstalten. Das heißt, du lädst eventuell alle ihre Freunde zu einer Party o.ä. ein und ihr feiert ein bisschen eure 6 monatelange Beziehung.

Anschließend würde ich ihr noch

  • Schmuck
  • ihre 💕-Blumen
  • ihre ♥️-Süßigkeiten
  • einen Schutzengel

... oder eine Herzensliebe Karte schenken. (Natürlich nur eines von denen, was ich aufzählte).

Ich wünsche deiner Freundin und dir schon einmal morgen einen tollen besonderen Tag.🌸

Ich hoffe ich konnte helfen, noch heute einen schönen Tag🧚‍♂️

Lg. Alessia

Ich würds erst nach 1 Jahr Beziehung tun.