Frage von DanielKogler, 33

Meine Freunde und ich würden auf einem nicht dezierten ARK Server ein 2vs2 machen aber die sehen meinen namen und wie weit ich weg bin kann man d austellen?

Tja ich würde gerne wissen wie man das austellt den das nervt sehr weil die dann immer wissen wo du bist kann mir jemand sagen wie man das austellen kann oder ob man es ausstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 15

Ihr müsst in unterschiedlichen Stämmen sein

Antwort
von BadNuke, 18

Wenn ihr in verschiedenen Triebes seid sollte das eigentlich nicht erscheinen...

Kommentar von BadNuke ,

*Tribes

Antwort
von xxxPPP3, 10

Also Alle die geantwortet habe sollen leise sein wenn die keine Ahnung haben... Ich hatte das gleiche Problem und es lässt sich noch nicht ausschalten aber mann kann In den Einstellungen "Floating Names" ausmachen. Der Nachteil: Ihr seht gar keine Namen mehr und auch nicht das LvL der wilden Tiere und den Namen deines Mates. Außerdem muss man allen Vertrauen können, dass sie es wirklich ausschalten.

Kommentar von DanielKogler ,

Sieht man das Level der Dinos auch nicht wenn man mit dem Fernglas guckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten