Gibt es bieberdämme in ark auf der handy version?

1 Antwort

Hier sind einige alternative Möglichkeiten, wie du Zementpaste in der mobilen Version von ARK erhalten kannst:

  1. Chitin/Keratin und Stein: Du kannst Zementpaste herstellen, indem du Chitin oder Keratin (aus dem Töten von Kreaturen wie Insekten, Skorpionen oder Spinnen) und Stein in einer Chemiebank mischst. Dies ist die häufigste Methode, Zementpaste in der mobilen Version zu erhalten.
  2. Sümpfe: Gehe in die Sümpfe, um nach Insekten, Skorpionen und Spinnen zu suchen. Diese Kreaturen geben dir Chitin oder Keratin, wenn du sie besiegst.
  3. Höhlen: In einigen Höhlen findest du Kreaturen, die Chitin oder Keratin abwerfen, wenn du sie besiegst. Du könntest Höhlen erkunden, um diese Materialien zu sammeln.
  4. Andere Spieler: In der mobilen Version von ARK kannst du auch mit anderen Spielern handeln. Wenn du Chitin oder Keratin nicht selbst sammeln möchtest, könntest du versuchen, sie von anderen Spielern zu erhalten, die diese Ressourcen im Überfluss haben.
Woher ich das weiß:Recherche

IrgendEinTyp896
Fragesteller

Danke für die Tipps aber ich schäme mich schon fast das zu sagen aber ich bin gestorben in der Höhle . Ich hab zwar einen schlafsack platziert aber da ich nur einen platziert habe und ich danach wieder gestorben bin weil ich umzingelt war . Ich habe zwei Flak rüstung + zwei shotguns verloren (mein tribemate war auch dabei aber er wurde auch gekillt weil er nicht aufgepasst hatte) .( Ich konnte mir keine pumpgun leisten wegen den Zement. ) und habe generell sehr vieles verloren und würde gerne Tipps kriegen wie ich beim nächsten mal nicht mehr so hart verkacke weil einfach so Schildkröten am Strand töten wird fast unmöglich

XJoniOniX  13.09.2023, 09:11
@IrgendEinTyp896

Joa ich kenne mich halt wenig mit dem Handy Ark aus. Am besten du schaust dir da Tutorials auf Youtube an.