Wie kann man einen Roller aus Süßigkeiten machen?

Eine Idee, wie man sowas als Roller machen kann? - (Roller, Geburtstagsgeschenk)

1 Antwort

Mit den Kurven wird wohl ein Problem.
Wenn ihr geschickt seid, könntet ihr aus Papier einen Brei machen und daraus die Einzelteile für den Roller formen.
Wenn das Papier ausgetrocknet ist, müsste es eigentlich stabil sein und kann aneinander geklebt werden.

An die Pappe kann dann der Süßkram geklebt werden.
Die Räder würde ich aus Pappröhrern, die passend gesägt wurden, machen.
Die Speichen aus Zahnstochern.

binchen12345
Fragesteller

Oh danke! 😊 Darauf wäre ich wahrscheinlich echt nicht gekommen, wir versuchen das mal am Freitag und hoffen, dass das klappt, aber hört sich gut an 👍🏻