Ich und mein Freund möchten in 3 Jahren eine App verkaufen. Wie hoch sind die Gewinnchancen? Und wie viel Geld ist maximal drin?

6 Antworten

Kommt auf die App an.

Man kann mit Apps Millionär werden... Oder man verdient halt 5€.

Allerdings, Apps die man kaufen muss sind selten erfolgreich. Wenn ihr Geld machen wollt, dann solltet ihr sie kostenlos anbieten und euren Kunden das Geld per abo oder Mikrotransaktionen abziehen.

80 Milliarden Euro, wenn die App gut ist und es die noch nicht gibt!

Oder auch 0€ ... kann auch sein! Weiß man ja jetzt noch nicht, was in 3 Jahren ist!

serdet27
Fragesteller

Sterben apps in 3 Jahren aus oder wie meinst du das?

Von 2 Euro bis vielleicht Millionen ist alles drin, wenn du so allgemein fragst

Kommt auf die App an

in 3 Jahren weiß womöglich keiner mehr, was eine App ist

serdet27
Fragesteller

Sterben apps aus?