Wo kann ich meine App-Ideen verkaufen?

2 Antworten

Hallo Grüß Dich

Also Ist Zwar Schon So Spät Aba Trotzdem

Ich Versuch Mal Mein Glück

Ja Ich Habe Ein Programmierer Für Eine App Und So Weiter Eben Halt

Und Auch Ein App Spiel Entwickler

Ich Suche Leuten Mit Ideen

Servus Abdul1991 hast du noch Interesse an guten Ideen ? Es gibt zu der Idee auch schon eine fast fertige Demo Version

Wie heisst deine App ?

Oh je, du hast das selbe Problem, wie viele Erfinder: Die Idee an sich mag gut sein, doch das ist eben nicht sicher. Also die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Idee kauft, ist äußerst gering, d.h. im Endeffekt musst du alles selber machen!