Ich überlege eine apple watch zu kaufen-welche lohnt sich noch?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Erstmal vorweg: Wie findest Du dieses Design? Die nächste Apple Watch (in etwa einem Jahr) wird in etwa so aussehen. Die Farben sind allerdings nur spekulativ. Wenn Dir das Design gefällt, musst Du entsprechend warten.

Ansonsten kommt es auf drauf an, was für eine Displaygröße Du haben möchtest. Die 3 gibt es zwar noch, aber die ist meines Erachtens zu alt. Für 80€ mehr gibt es die SE. Wenn Du keinen Wert auf irgendwelche besonderen Funktionen legst und das Display gut genug ist, wäre das Deine Wahl.

Die neuste Apple Watch 7 hat ein größeres Display (sieht echt schick aus) und ein paar Sonderfunktionen.

Die Funktionen kannst Du auf der Apple Website vergleichen.

 - (Apple, Apple Watch)
younesqa
Fragesteller

danke. ich brauche eigentlich nur was durchschnittliches. ich denke SE kommt am ehesten in frage.