Ich traue mich nicht Schluss zu machen?

2 Antworten

Du liebst ihn nicht mehr, die sinnvolle Schlussfolgerung ist die Beziehung zu beenden. Ruf ihn an, sag das es für dich keinen Sinn mehr macht und das keine Gefühle mehr da sind.

Heschesizde  14.02.2024, 20:35

Anrufen ist nicht so gut. Eher persönlich in einem Gespräch klären. Je nach dem wie weit ihr auseinander wohnt. Aber wie girlmits es schon sagte... die ligische Schlussfolgerung ist, die Bez. am besten zu beenden.

Naja, du bist selbst damit nicht mehr Glücklich. Dein Freund vermutlich auch nicht. Und wenn ihr euch sowieso nie seht, was bei 4 Jahren "Beziehung" echt krass ist, dann macht es wenig Sinn. Fangt beide an, am echten Leben teilzunehmen. Du kannst nicht ewig aus Mitleid eine Beziehung führen