Ich traue mich nicht, einen Rasierer o.ä. zu kaufen, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so, aber die Verkäufer sehen am Tag soooooooooo viele Leute und verkaufen so viele Sachen, das ist denen doch egal ob du dir nen Rasierer kaufst, sie selbst brauchen ja auch einen, also überwind dich, ist nicht anders wie wenn du dir Kaugummi kaufst.

heyyeh11  24.05.2011, 17:48

Danke für den Stern.

Hallo,Ich habe mich zuerst auch nicht getraut dan bin ich einfach mal los gengan eum mir eine creme zu holen dan sah ich den raiserer un dachte na den nimmst jetzt mit also waren so einweg rasierer für 99 ct und da hab ich mir glöeich mal 2 packungen mitgenommen das ich da voererst mal keinen mehr kaufen muss natürlich hab ich noch rasierschaum gekauft und die creme von bebe was ich ja sowiso kaufen wollte.

Geh hin wenn da keine anderen Kunden sind. Oder geh hin wenn ganz viele sind dan müssen sie sich beeilen wiel die anderen ja nicht ne stunde da warten wollen. Oder kauf einfach ganz viele Sachen und den Rasierer und dan fällt das nicht auf.

Das ist doch wirklich nicht schlimm. :-) Ist doch toll, wenn du das machen willst.

Und was ganz normales! Da wundert sich doch niemand.

Liebe Grüße, Flupp

das ist doch was ganz normales, wie wenn man als mädchen binden kauft oder so, die verkäuferinnen werden dich nich komisch angucken :D nimm doch ne freundin mit, wenn es dir trotzdem was ausmacht