Frage von Tobi996, 59

Wie am besten am Hals rasieren?

Hey,

wie rasiere ich mich am besten am Hals und am Kehlkopf? Ich habe einen wirklich super Rasierer von Braun..aber ständig bleiben ein paar lästige, schwarze, kleine Haare stehen..was kann man am besten dagegen tun? Wie bekomme ich die doofen Dinger weg? Außerdem wird meine Haut schnell rot, wenn ich etwas länger an der Stelle dort rasiere und die Haare wollen trotzdem nicht verschwinden

Antwort
von kuku27, 37

Auch mit trockenrasur sanft und langsam gegen die Neigung des Haares. Wichtig ist langsam.

Antwort
von Eichbaum1963, 44

Wie am besten am Hals rasieren?

Mit der Sense. :D

Meine Erfahrung: Trockenrasur ist nicht so gründlich und dauert sogar länger als eine Nassrasur.

Fazit: Dir hilft nur, auf Nassrasur umzustellen.

Kommentar von kuku27 ,

falsch, ich habe Mikroskopische Aufnahmen gemacht von einer Nassrasur und von einer Trockenrasur und alle Leute die Deiner Meung waren haben falsch getippt da die Trockenrasur tiefer war.

Antwort
von Flimmervielfalt, 44

Ich rasiere mich weder Nass, noch mit nem Elektrorasierer. Ich nutze nen Haarschneider und sehe dadurch immer Cok güzel aus. Zumindest bilde ich mir das ein...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 53

Ich habe meinen Braun vor Jahren abgeschafft. Nassrasur ist besser, glatter und man bekommt keine Rötungen.

Kommentar von kuku27 ,

Jein. Je nachdem was du gewohnt bist und wie deine Haut ist. Ich kenne viele die mit Nassrasur ständig mit ihrer unreinen Hautr kämpfen. Bei anderen ist es umgekehrt.

Antwort
von Anorganisch, 51

Immer gegen den Strich .

Antwort
von Torrnado, 49

schau mal, der Link hilft Dir da weiter :

http://www.perfect-shave.de/tipps/richtig-rasieren?

Antwort
von Tremor, 49

Versuch mal eine Naßrasur....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community