Ich trau mich nicht mit IHM schwimmen zuu gehen :(

3 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er nicht wegen deiner Figur mit dir Schluss machen. Und wenn du ihn schon gefragt hast und er auch nein sagte dann meint er es sicher ernst. Vielleicht könntest du ja einen Badeanzug anziehen wenn du dich selbst nicht wohl fühlst?

Was du tun könntest? Vielleicht einfach darauf vertrauen, dass er das, was er sagt, auch so meint. Dann besteht für dich nämlich überhaupt kein Grund dazu, irgendwelche Ängste zu haben. Warum sollte dein Freund dir die Unwahrheit sagen, wenn er sagt, dass er deine Figur mag? Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es Männer gibt, die nicht auf Hungerhaken stehen?

Drauf schei*en. Du kannst dein Übergewicht (falls das überhaupt so schlimm ist) auch unter den Klamotten nicht verstecken also wird er schon wissen auf was er sich eingelassen hat.

Unbekannt62
Fragesteller

Übergewichtig würde ich mich nicht nennen bin 164 cm und wiege 62 kg , aber mein seiten speck stört mich und ich probier das auch seit längerem weg zu kriegen klappt irgendwie nicht so und da seine Figur ziemlich dünn ist fühlt man sich echt unwohl :(

Vitamine123  29.03.2014, 23:16
@Unbekannt62

Geh doch mal paar Tage davor mit anderen Freunden schwimmen um dich bisschen selbstsicherer zu machen?

Ach wo. Meiner Meinung nach kann man ruhig 10kg zu viel haben als 10kg zu wenig.. Kenne kaum Leute die auf ganz dünne Mädchen stehen...