Ich Trau mich nicht meiner Familie zu sagen das ich Pcos habe?

4 Antworten

PCO heißt doch nicht das du keine Kinder bekommen kannst. Meine beiden Töchter haben das auch und trotzdem jede ein Kind. Man kann das durchaus behandeln. Man braucht nur etwas Geduld.

Setz dich mit deiner Familie zusammen, sprech das Thema an und sag wie du dich damit fühlst.

Sag es ihr doch einfach . Vor allem wenn es dich stört das sie dir diese Thema ständig aufdrängelt