Ich trau mich keine Frauen ansprechen, kann mir ein Psychiater da helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Vielleicht kann Dir ein Psychologe wirklich helfen aber auch der wird Dir sagen dass Du letztendlich an Dir selbst arbeiten musst

Der Grund ist eigentlich immer mangelndes Selbstbewusstsein und da kann man immer ansetzen

Du brauchst Gesellschaft , Vereine sind ganz gut. Es geht locker zu , gemeinsame Interessen, Hemmungen werden abgebaut.

Und Interessen, ein Hobby. Man hat Erfolge und das macht auch selbstbewusst

Jung ging es mir auch so und ist dann ins Gegenteil gekippt. Vielleicht durch den Sport aber genau weiß ich das nicht

Die einen schönen Abend

Nein, wenn dann ein Psychotherapeut. Aber auch das wäre etwas übertrieben wenn du einfach nur schüchtern bist. Klar kenne ich dich nicht, aber das ist eigentlich keine psychische Krankheit, wenn man sich nicht traur das andere Geschlecht anzusprechen.

denk dir einfach was passiern wird wenn du Frauen ansprichst. NICHTS

poppedelfoppe
Fragesteller

Doch wenn ich auf die falsche treffe, die könnten mich beleidigen....wüsste ich das alle einen höflichen Korb vergeben hätte ich auch keine Angst

Flely  31.10.2021, 12:20
@poppedelfoppe

Ach du meinst ANMACHEN! Jetzt verstehe ich. Aber wieso solltest du das überhaupt machen? Irgendjemanden aufgabeln und dann den Rest seines Lebens mit ihm verbringen. Pass auf!