Ich trainiere Boxen und manchmal liebe ich den Sport und dann gibts par Momente wo ich es hasse, ist das normal?

2 Antworten

Also ich kenne es, dass man manchmal überhaupt keinen Bock hat zum Training zu gehen. Oder das man sich über neue Regelwerke ärgert. Aber dass man es wirklich hasst, dass kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

AbuSaladin1
Fragesteller

Vielleicht verstehen wir unter Hass was anderes. Ich mein einfach so ein Anschiss auf den Sport und keine Lust Gefühle

Wer hat denn bitte nicht das Recht zu antworten? Falsches Forum mein lieber

Aber: Ja, ist normal

AbuSaladin1
Fragesteller

Ich mein, es gibt Leute die einfach keine Ahnung von Wettkampfmässigen Sport haben bzw intensivem Sport und irgendeinen Scheiss antworten, ich nenn solche Leute NPC‘S