Ich trage seit Jahren nur das gleiche?

2 Antworten

Ich würde mich vielleicht an eine Diät wenden den übergewichtig zu sein ist sehr ungesund (keine Beleidigung) und vieleicht solltest du das ändern.

Sport kann auch viel helfen

Hey! Also am besten freundest du dich mit einem dieser Mädchen an (oder irgend jemandem der mindestens deine Grösse hat), damit sie dir beim shoppen helfen können 😉 klingt jetzt doof aber ist wohl wirklich die beste Lösung.

Und abgesehen davon kannst du dir ja vielleicht mal was bestellen und es in Ruhe zuhause anprobieren, es gibt inzwischen richtig viel Mode für dickere. Und du hast völlig recht, man kann sich heutzutage total schön und attraktiv einkleiden auch wenn man mehr ist! Meine Freundin ist schwerer als du und die findet auch immer tolle Sachen eigentlich. Und im Gegensatz zu ihr bist du in Sachen Stil noch ein unbeschriebenes Blatt, d.h. du hast sogar mehr Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung