Ich trage gerne push up Bhs, welche gefällt euch Männer?

5 Antworten

Also mir sind die BH's egal, hauptsache der Inhalt hat ne ordentliche Größe, sonst macht alles andere keinen Sinn !

Egal Hauptsache lässt sich leicht aufmachen

Gefällt, wenn es die Figur zuläßt ist ohne BH noch besser. Aber wie sollen "wir" auf "welche gefällt" antworten? Dazu sollten von Dir welche zur Auswahl gezeigt werden, oder nicht?

Wieso ich finde es viel schöner wen frauen ohne bh laufen meine mutter trägt nie eine saß sieht wunderschön aus

M18