Ich töte gerne ein bestimmtes Tier ist das normal?

4 Antworten

Wenn du gerne Tiere quälst/ tötest, ist das Sadismus.

Aber das machst du ja wahrscheinlich nur aus Hass und aus Rache, und nicht, weil es dir eine innere Befriedigung gibt

aufmoin
Fragesteller

Nur wenn sie in mein Haus kommen. Ansonsten kann ich net schlafen weil ich weiß das die mich in der Nacht stechen

Wenn sie dich dauernd stechen, ist es normal dass du sie nicht magst und sie am liebsten loswerden willst. Auch dass du sie tötest damit sie dich in Ruhe lassen. Allerdings ist es nicht normal, Vergnügen dabei zu empfinden.

Kommt drauf an, ob du es aus spaß tust oder ob sie dich so lange nerven bis du sie halt mit der hand zerklatscht.

es ist normal wenn man mal eine nervige mücke zerklatscht aber wenn man sie krankhaft jagt und spaß daran hat finde ich das abstoßend und sadistisch. Ist ja auch ein tier

aufmoin
Fragesteller

Nur wenn sie in meine Wohnung kommen. Nicht weil die mich Nerven sondern weil ich nicht gestochen werden will wenn ich schlaf

Ja, bei Mücken kenne ich auch keine Gnade. Soweit diese Tiere mein Haus betreten, müssen sie mit ihrer endgültigen Vernichtung rechnen...