ich tanze schlecht! :(

5 Antworten

ja dann...... du brauchst länger einfach... mach gut mit und konzentrier dich dann klappts ;)

PS.:ich tanze auch schon seit ich vier bin , nicht durchgehend aber tanz doch mal alleine ;) ich denke wenn es dir dann keinen spaß macht hör auf denn dann bringts nix ^^

GLG ;) aso noch: schlecht ist bei tanzen niemand da gibts kein richtig oder falsch nur die grundsachen bzw grundschritte lernst du aber tanzen ist eher was anderes... ;)8-)

xXunbekannteXx
Fragesteller

doch tanzen macht mir spaß ich liebe es! -

Das kenne ich das klingt albern aber tanze auch zuhause. Vielleicht kannst du ja mal mit deiner besten Freundin dich mal terffen wenn deine Eltern weg sind und dan tanzt ihr beiden mal ernsthaft ohne die ganze Zeit zu lachen. vielleicht hast du ja eine Freundin die tanzt oder getanzt hat. du kannst ja mal einen Tanz einstudieren oder einem aus demn Unterricht nehmen und ihn deiner Freundinn vortanzen. Ich hog´ffe ich konnte die wieterhelfen.

MfG Chinchimaus :)

Du brauchst wahrscheinlich einfach länger. Denke nicht nach ob du gut oder schlecht bist sondern tanze einfach ;)

nicht umsonst heisst es übung macht den meister und manche brauchen eben länger um ein meister zu werden.

hör doch einfach mit dem Tanzen auf......