Ich tagträume zu viel, kann mich aber an alles erinnern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagträumen würde ich erstmal auf dass Sternzeichen „Fisch“ zurück führen. Ich bin selber ein Fisch und tagträume viel. Meine Konzentration ist wie bei dir, ebenfalls nicht gerade wirklich gut.

Wenn man sich an wirklich jede einzelne Stelle erinnern kann, würde ich es Fotografisches Gedächtnis nennen, es zeigt, dass du ziemlich intelligent sein musst, weil dies eigentlich nur Intelligente Menschen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥