Ich suche Witze, bei denen Namen wichtig sind?

4 Antworten

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus.

Alle Kinder schauen auf den LKW, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Wie heißt die Tochter vom Taschendieb? - Claud-di-a

kennst du Wolfgang, er macht gerne einen Gang durch den Park/Rundgang (wirklich flacher Witz der fast kein Sinn macht)

kennst du Carlos? Der spanier hat kein Auto

Was hat Albrecht, was andere nicht haben? Er hat recht

was ist Anna gerne nass? Ananas

Wie fährt Manuel am besten? er fährt gut mit einer manuellen Schaltung

Wer ist Richard? Irgendein reicher Typ(rich ist aus dem eng.= reich)

Was macht Christian gerne am Sonntag? Er geht gerne zur Kirche(will hier keine Religion beleidigen oder so ist nur ein schlechter Flachwitz)

das waren so paar Flachwitze mit Namen die mir einfallen

Regina3
Fragesteller

Den ersten blicke ich nicht ...

nkownnuesse670  25.11.2023, 23:32
@Regina3

muss man nicht verstehen der ist wirklich schlecht(der Name Wolfgang beinhaltet auch das Wort Gang, und deswegen macht er halt einen Runggang - ich hätte auch schreiben können dass er einen Gang durch den Park macht ...)

Die Nase rot, die Leber hart: Das ist unser Eberhard.