ich suche [viele] Filme, wo Mädchen out/unbeliebt sind und sich beliebt machen.

9 Antworten

Einfach zu haben.:D Der Film ist cool.;)

Eine wie Keine , Girls Club , Rache ist Sexy , Cinderella Story , Another Cinderella Story

die girls von St.Trinians :D richtig cooler film... (Mädchenfilm) und anfangs kommt ja die eine Schülerin neu in die Schule, sie is so total durchschnittlich normal und die anderen sind alle freaks auf der schule... gleich an ihrem 1. tag (is nen internat) wenn sie sich duscht, filmen sie sie, nehmen ihr die klamotten weg und schlaten währen sie duscht das warme wasser aus und sie rennt, da ja ihre klamotten weg sind, nackt durch das ganze schulhaus... alsob das noch nciht genug wäre, filmen die anderen schüler sie dabei und stellen das ins tinternet... aber dann i-wann hilft sie den schülern bei etwas und wird total beliebt, bla... :D richtig cooler fim, lustig und amysant :D

American highschool

Natürlich Blond :)