ich suche richtig guten Deutsch Rap zum Nachdenken

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal rein hören ist selbst gemacht ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SdWJ0FwlB8A

Hallo! ^^

Und noch einmal meine Empfehlungen:

  • Amewu: Training Day, Talent, Universelle, Maschine, Ankunft, Kleine Seelen
  • Tone: Weit gekommen, Durch den Regen, Aus dem Dunkeln ins Licht
  • Cr7z: Weißer Sand, M7tra, Silbernes Feuer, Federkielkaskade, Hoffnungsschimmer
  • Absztrakkt: Diamantgeiszt, Feuervogel, Tanadug, Tabernakel, Bodhisattva
  • Taichi: Bereue nichts, Lass mich fliegen, Atlantis, Wenn die Sonne nicht mehr scheint
  • Moses Pelham: Ich lass´ Dich nicht zurück, Gefunden, Schnaps für alle
  • Chefket: You lie so much, Auf der Reise
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Endlich unendlich
  • Einsigartig: Selbstfindung, Die Gedanken der Anderen, Gestörte Verbindung
  • Herr von Grau: Halbleider
  • Donato: Innere Mauer
  • Team Avantgarde: Scheine
  • DCVDNS: Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Sche**e schmeckt

Viel Spaß beim Nachdenken! :-)

Freundlichst

Gentle Monk

Alles von mach one, akte one und jaw sowie "baluer samt" von torch die scheibe sollte jeder besitzen (wurde wieder neu gepresst das original kostet um die 100€)

Puh,mensch,da gibt es so viele die ich kenne,ich könnte eine riesen Antwort schreiben aber ich mal mal ne Kurze.Also,ich hab da 2 Lieder die mich immoment sehr zum nachdenken anregen,das ist einmal:

Bizzy Montana-Bei mir (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=02kOYqpwNwg)

und

Bosca-Tausende Stunden

Es gibt noch unzahlreiche andere Lieder oder insgesamt Rapper die einen zum nachdenken anregen,ich würde dir daher mal ein ganzes Album emphelen:

Bosca-Fighiting Soceiety plus den Track Bosca-Kein bisschen .

Es gibt noch so viel,frag einfach wenn du mehr willst.

Grüße,kopou

schau mal unter liquid walker oder RAF Camora ;)

xXZeitbombeXx
Fragesteller

Hört sich fast so an wie Chakuza ,Beats sind auch ober geil,Texte find ich nicht ganz so Toll

Jaqui23  09.09.2013, 08:59
@xXZeitbombeXx

ich find die Texte toll... regen an zum nachdenken und grade RAF macht tolle texte zum nachdenken ;)