Ich suche nach einem Kazuha Cosplay. Ich benötige eins relativ schnell weiß nur nicht woher (NRW)?

Entechleia  09.05.2023, 15:49

welche/r Kazuha?

Yoshi786
Fragesteller

Kaedehara Kazuha (Genshin)

2 Antworten

Wenn es eins auf Ebay/Ebaykleinanzeigen gibt , guck mal da nach . Die längste Lieferzeit bei mir waren so 3 Tage . Aber habe kein Cosplay bestellt, die mache ich selber . Hast du mal probiert selbst eines zsm zu stellen ? Sieht am Ende meist ganz cool aus . Obwohl , ich glaube da würde die Zeit nicht mehr reichen , tut mir leid. Ich denke aber auf Amazon findest du bestimmt auch noch eines , bin mir aber nicht sicher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell findest du auf Etsy.de was passendes.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Yoshi786
Fragesteller

Ich habe gerade mal geschaut. Leider sind die Lieferzeiten zu lang und ed gibt auch keinen der ein Cosplay in der nähe anbietet :(