Lohnt sich der Japan tag?

Vielleicht wäre es toll , wenn ihr Bisschen darüber erzählten könntet.

PS: in Düsseldorf selber war ich schon, nur auf dem Japan Tag nie.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja es lohnt sich 100%
Nein es lohnt sich nicht 0%
Wenn du bis zum Feuerwerk bleibst lohnt es sich 0%

3 Antworten

Ja es lohnt sich

Ja, sehr Teuer und das Wetter sieht schlecht aus. Es wird definitiv regnen(so wie es jetzt ausschaut). Ob es auch gewittern wird kann ich aber nicht sagen.

Das Feuerwerk könnte auch ausfallen.

Sonst ist es eigentlich sehr lohnenswert

Ja es lohnt sich

Japantag lohnt sich immer. Und wenn es mieses Wetter gibt, holt man den Regenschirm raus und geht vielleicht in ein. Altstadtbrauhaus. Das große Feuerwerk ist gigantisch, ich weiß aber nicht, ob das auch bei Wolkenbruch abgebrannt wird.

Ja es lohnt sich

Meine Töchter waren mehrfach da, die sind extra von Bayern hoch gefahren dafür!

Die waren jedesmal ganz happy.