Ich suche mein ex erste Liebe?

Liverpool1  01.09.2023, 14:25

wie alt bist du heute

8 Antworten

Ich will Dir ja nichts ausreden.

Ich habe 30 Jahre lang einer großen Liebe hinterher getrauert. Dann habe ich IHN wieder gesehen und war vollkommen geschockh.

Nee, das hat sich echt nicht gelohnt, 30 Jahre an ihn zu denken. Ich bin sowas von geheilt.

Mal angenommen, du würdest ihn treffen:

was habt Ihr euch dann zu sagen?

13 Jahre. Währenddessen ist jemand zu einem Teenager geworden. Ihr habt euch beide verändert und du läufst Gefahr, dass du diesen Clash mit der Realität schwer wegstecken wirst.

Deswegen: behalte dir die positive Erinnerung und lass die Vergangenheit ruhen.

LG

ok du bist 27. nehmen wir also auch an er ist genauso alt wie du oder älter. er hat mittlerweile eine neue freundin oder erventuell schon geheiratet und auch kinder.

was also willst du da jetzt noch von ihm`? seine beziehung und familie stören mit deinem besuch aus der vergangenheit? lass ihn in frieden und verarbeite das ende dieser kinderbeziehung endlich. es gibt dafür in harten fällen wie dir auch trennungstherapeuten

Wenn du den Vor- und Nachnamen kennst, kannst du beim Einwohnermeldeamt gegen eine Gebühr die Adresse herausfinden.

EugeneHKrabs  01.09.2023, 14:48

Das Amt rückt gegen Geld Adressen heraus?😳

EugeneHKrabs  01.09.2023, 19:47
@Hoich

Okay - ich denke dies fällt nicht unter berechtigtes Interesse.

Hoich  01.09.2023, 21:08
@EugeneHKrabs

Doch doch. Wenn man sagt, man suche seine(n) alte(n) Freund/in gilt das schon als Begründung.

Wenn er noch Interesse hätte, hätte er dich wahrscheinlich schon gefunden. Aber da das ganze 13 Jahre her ist...