Ich suche für iOS Apple eine App wie word damit ich am Handy/iPad ein Brief schreiben kann kostenlose?

2 Antworten

Pages :)

Das ist Apples "Word"

Ist auf iPhones/iPads mit einem bestimmten Speicher schon vorinstalliert :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Schonmal den Brief Manager ausprobiert? http://itunes.apple.com/app/id1514415524

Der kann Briefe scannen, sortieren und eben Briefe nach DIN schreiben. Ganz unkompliziert, wenn man sich einmal eine Vorlage erstellt hat.
Die Vollversion lässt einen dann Anhänge hinzufügen und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung