Wie kann ich die Passwortanfrage IOS 12 deaktivieren?

Ich habe keine Touch- bzw. Face-ID an diesem IPad.

1 Antwort

Hast du eine Touch ID? Dann kannst du die benutzen, um Apps herunterzuladen. Dauert nur paar Sekunden.

Einstellungen > Touch ID & Code > Touch ID verwenden fĂŒr: iTunes & App Store

Koenigsegg9134
Fragesteller

Hey, danke fĂŒr die Antwort, aber nein, ich habe keine Touch- und keine Face-ID.

Koenigsegg9134
Fragesteller
@pipopu

Hab ein IPad, das kein Touch- und Face-ID besitzt. Kann also auch nicht einstellen. Aber das ist ja nicht mein Problem, sondern die Passwortsperre aufheben.