Kennt ihr eine iOS App mit der man YouTube Videos nach dem herunterladen ohne Internet ansehen kann?

3 Antworten

Playtube kann ich dir sehr empfehlen. Die Videos/Musik werden zwar nicht gedownloadet, jedoch in der App gespeichert, so dass du sie auch ohne Internet anschauen kannst.

AceMoe
Fragesteller

Gibt es die für ipad?

AceMoe
Fragesteller

schick am besten link :)

Lioba98  02.09.2015, 04:06

Tut mir leid, für die späte Antwort. Falls du die App noch benötigst: Ja gibt's. Habe es selber an meine iPad. :) Finde keine Link, aber das 'Logo' ist ein Playbuttom in weiß/schwarz. :)

Playtube.... Nutze ich auch.... Aber ich glaube man kann es nicht mehr herunterladen.....