Dokumente erstellen auf dem Iphone?

2 Antworten

Wenn dir MS Word zu teuer ist, dann nutze doch einfach Apples eigene native Office Suite! Auf jedem Apple Produkt ist kostenlos:

  • Pages (= Word)
  • Numbers (= Excel)
  • Keynote (=PowerPoint)

mit an Bord. Hast du es mal deinstalliert? Dann lade es einfach wieder runter im AppStore! Jedes der drei Programme ist top, einfach zu handhaben und steht (für den Durchschnittsverbraucher) den Microsoft Produkten in nichts nach.

Und wenn du was Scannen willst:
Einfach in der Dateien App länger und fest ins weiße (leere) Drücken, also per Haptic Touch, bis ein Menü erscheint wo Dokument scannen steht.

Bild zum Beitrag

Oder du gehst oben auf die drei Punkte ins Menü:

Bild zum Beitrag

Dann kannst du easy ohne Drittanbieter App auch scannen und Dokumente anlegen. Und um diese zu bearbeiten empfehle ich eine dieser drei Anwendungen:

  • GoodNotes5 (9.99€)
  • Notability (9.99€)
  • I ❤️ PDF (Abo)
 - (iPhone, Dokumente)  - (iPhone, Dokumente)