Ich suche Freunde aber Wo?

5 Antworten

Nicht auf Krampf suchen. So bekommt man nur Absagen. Aber zwanglos jede Menge Leute kennen lernen ist an sich immer möglich. Bring Dich ein, wenn man gemütlich zusammen sitzt - bei einer Fortbildung z. B.. In einem Verein. Oder sonstwo.

Mit 24 solltest du diese Aufgabe doch bewältigen können^^ Na auf der Arbeit, beim Feiern, im Verein, Gym..

Also meine Frau habe ich vor 11 Jahren im Club kennengelernt und hey, heute haben wir Haus, Kind und Pool.

Man findet Freunde und Partner meist unverhofft und ungeplant.

Am besten da schauen wo Menschen deine Interessen teilen! Was auch immer du magst …. Skaterpark, Fußballverein, Karate, Spieletreffs in deiner Stadt, Comicläden …. Wenn bei deinen Kollegen keiner dabei ist der dich interessiert, musst du raus und schauen wo was los ist und ob du da Anschluss findest. Dann ergibt sich schon was.

Verein, Hobby, Gaming, Discord, Arbeit

ArivalloseIT
Fragesteller

Wo finde ich solche Discord Server?

Foxy13  12.09.2023, 15:07
@ArivalloseIT

Einfach mal auf dem Disboard schauen, da gibt's ganz viele (einfach Disboard googeln). Mein Tipp: Such dir einen Server der nicht mehr als 50 Leute hat. Einer Erfahrung nach findet man eher Freunde auf kleinen Servern, weil es da nicht so viel Ablenkung durch andere Leute gibt und man daher eine festere Bindung schaffen kann.

Ich kann dir auch das Spiel Final Fantasy XIV ans Herz legen. Da hab ich schon viele Freunde gefunden