Ich suche einen süßen Namen für meine schimmelstute, habt ihr Ideen :-)?

10 Antworten

Bei Namen empfehle ich immer diese Seite: http://www.dark-candles.de/

Das sind keltische/irische Namen mit Bedeutung. Sind einfach auszusprechen, man findet immer irgendwas Passendes und sie lassen sich gut kombinieren, wenn es ein längerer Name sein soll.

Die indianischen Mädchennamen Yoomee bedeuten "Stern" bzw. Sikari "süß".

Sandy

April

Diamond

finde ich sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Nicht sehr einfallsreich, aber ich finde den Namen -Hazel-, oder -Snow- schön!

Allerdings haben die anderen bestimmt bessere Antworten :3