Ich suche einen bestimmten Musik Teenifilm, hilfe?

5 Antworten

Wenn es sich um eine Deutsche Produktion handelt könnte es der Film "Rock it" sein

HappyWelt  19.02.2018, 14:09

😂 ich kenne eine Serie, sie heißt "Rock it" und ist eine US Produktion 😂😂

simsvielspieler  23.02.2018, 14:31
@HappyWelt

Es gibt aber auch einen deutschen Film der Rock it heißt und deine Beschreibung hört sich genau danach an.

Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band

High School Musical vielleicht ?

Amemiel03
Fragesteller

Nee, and danke :)

Spontan würde mir ,,Spectacular" als Musikfilm einfallen, habe ihn aber nie gesehen.

Amemiel03
Fragesteller

Danke, hab mir den Trailer angeschaut, leider nicht der Film, den ich suche, trotzdem vielen dank. :)

Maus1298  18.02.2018, 22:52

Schade:( Viel Glück😋

Wayne´s World?

Amemiel03
Fragesteller

Hab den trailer eben angeschaut, leider auch nicht, aber danke :)