Frage von 11Josef11, 387

Wie heißt die Musik aus dem Colonia Trailer?

Im Trailer zu dem Film Colonia Dignidad gibt es eine Musik die mit "Baby, I'm a ..." anfängt. Von welchem Künstler ist die und wie heißt das Stück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 352

This one for you - Jacob Miller, Matt Naylor, Steven Stern

Kommentar von 11Josef11 ,

Genau das habe ich gesucht. Danke.

Kommentar von nowornever15 ,

Das freut mich, gern geschehen!

Antwort
von GCZuerich, 232

ich weiss es nicht aber ich würde au You Tube Filmmusik Colonia eingeben und dann sollte das Lied kommen