Frage von LavenderArcher, 154

Wer kann mir helfen die Filmmusik zu finden?

Es geht um den Film "Gnade" mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle. Der Film ist von 2011 und eine deutsch-norwegische Produktion. Der Film spielt größtenteils in Norwegen. Vor allem das Chorlied mit "Hajo" (oder so ähnlich) würde mich sehr interessieren. Leider ist der Film nicht mehr komplett online -hier mal der Link zum Trailer:

http://www.arte.tv/guide/de/044569-000-A/gnade

Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar. Über google lies sich nur finden, dass wohl ein Teil der Musik von Homeseethome kommt, aber da findet man nix ...

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 107

http://www.badische-zeitung.de/kino-11/juergen-vogel-in-gnade-bis-an-die-schmerz...

Das ist wohl norwegische Volksmusik

verwendet wurde aber auch Musik der Band Homesweethome in der der Regisseur Matthias Glasner selbst mal gespielt hat 

die Zeit schreibt dazu:

Im Hintergrund singt der Kirchenchor samische Choräle.

zeit.de/kultur/film/2012-02/film-gnade

Antwort
von Davencsgo, 113

Hallo LavenderArcher,

schau dir den Film nochmals an und geh zur Stelle, ab der die Musik kommt. Dann stoppst du den Film, lädst auf dein Smartphone "Shazam" herunter und trackst einfach den Song. Wird ihn zu 99% finden.

Freundliche Grüsse,

DavenCSGO

Kommentar von LavenderArcher ,

der film ist nicht mehr online!

Kommentar von Davencsgo ,

Schon mal auf Netflix nachgeschaut oder kinox bzw. movie2k?

Antwort
von GenLeutnant, 89

Dein gesuchter Soundtrack aus dem Film ist hier ab 1:30 gut zu hören,aber Hinweise darauf gibt es nicht:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community